13. März 2012

Küchenputz…

…hab ich mir diese Woche vor genommen!

IMG_1456

Es muss einfach mal wieder sein, damit ich mich in meiner Küche auch wieder wohl fühle.

Nach der Küche kommen dann die Fenster dran und danach das Badezimmer und die zwei WC……bin also die nächsten Tage beschäftigt!

Ich hoffe, es kommt mir nichts dazwischen…man weiss ja nie Strebersmiley

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    das steht bei mir auch auf dem Plan!!!
    Und wenn es jetzt wirklich Frühlingswetter gibt, lohnt sich die Putzerei ja auch, wenn in der Sonne dann alles glänzt!
    Gefällt mir so gut bei Dir, habe Dich jetzt gleich mal abonniert!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal los ... ich bin auch dabei .... irgendwie fühle ich mich grad "gezwungen" mein Nest besonders gründlich zu reinigen ;-) Viel Spaß dir und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    magst du danach bei uns weiterputzen????? ;-))))))
    Ich habe einfach keine Lust dazu. Aber es wäre mal dringend nötig... Na, vielleicht NACH den Kindergeburtstag nächsten Sonntag. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiiiiiiiiiih das ist ja grausig - also nicht deine Küche, aber das putzen *örks* Ich hoffe, du bist ganz schnell fertig und kannst dich dann wieder schöneren Dingen widmen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass hab ich am Wochenende gemacht, Küche und Wohnzimmer. Aktuell steht bei mir grade das Bad im Programm. Schön Fließen Schrubben *g*

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Jooo.... habe ich fürs Wochenende auch eingeplant. Der Frühling ist im Anmarsch, da macht das dann auch noch Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist auch das Putzfieber ausgebrochen, heute war der Keller dran, Fenster geputzt, aufgeräumt, ausgemistet usw.... Bei dem tollen Sonnenschein fällt einem das auch leichter finde ich!

    liebe Grüße
    und viel Spaß beim Schrubben ;-)
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.