16. März 2012

Sockenpaar N° 4…

…sind endlich fertig!

4smilie_wet_250.gif2012

IMG_147201

Waves and Piers  aus “the little box of Socks” von Charlene Schurch und Beth Parrott

IMG_147601

Sie sind für meine Mutter….sie freut sich immer über ein Paar Socken von mir. Früher hat sie selber gestrickt, leider findet sie keine Zeit dazu und am Abend ist sie jeweils zu müde fürs stricken.

waves and piers

Nebenbei sind diese Socken auch noch für den KAL 12für12 auf Ravelry.

Noch kurz zum vorletzten Post von mir: Mit der Küche bin ich nun durch “schweissvonderstirnwisch” , nächste Woche sind dann die Fenster dran. Ich putze ja eigentlich überhaupt nicht gerne, aber wenn das Wetter so schön ist wie jetzt, geht es auch mir leichter von der Hand.

Fröhliches Putzen!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. die sehen ja klasse aus, das Muster werd ich bestimmt auch mal auf die Nadeln nehmen.
    Hab nämlich gerade die Lust zum Musterstricken bei Socken für mich entdeckt.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen super aus! Die Farben sind klasse, und das Muster passt da richtig gut zu!

    Ich habe beschlossen, dass ich sicher nicht vor der Kindergeburtstagsparty groß herumputze. Danach sieht es eh alles wieder aus wie Kraut und Rüben. Ich werde nur das gröbste vorher erledigen. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.