4. März 2012

Sonne war gestern…

…heute hat bei uns der Nebel die Oberhand!

Aber zum Glück habe ich es mir gestern mit Kaffee und Häkelzeugs draussen auf dem Gartensitzplatz gemütlich gemacht.

IMG_139901

Ein neues Häkelprojekt gestartet und die wärme genossen!

IMG_140001

Auch wenn es heute nicht ganz so schön sein wird, wie die letzten Tage, ist es nicht weiter schlimm für mich. Dann kann ich mich wenigstens ausgiebig meinem neuen Maschinchen ♥siehe hier♥ widmen Smiley mit geöffnetem Mund

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. schön ist sie geworden deine häkelblume bin ja gespannt was du daraus zauberst. so nun aber husch husch zu deinem maschinchen sonst ist sie einsam. tolle maschine
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha, gerade hab ich Deinen Blog entdeckt und was ich bisher gesehen habe, hat mich dazu veranlasst, mich sofort mal bei Dir einzutragen, weil ich auf jeden Fall noch mehr stöbern möchte ... :))

    Einen tollen Sonntag wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Häkelprojekt, liebe Roswitha. Farben genau nach meinem Geschmack. Zur Elna gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich habe auch eine Elna und bein total begeistert von ihr. Ich wünsche dir viel Freude mit ihr.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    das sieht aber nach einem wunderschönen Häkelprojekt aus! Ganz tolle Farben. Das sieht wirklich nach Frühling aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein tolles Blümchen, ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, auch bei uns war das Strickn draussen, trotz Sonne nicht mehr so gemütlich wie gestern. Aber hey, Du hast dafür den Frühling auf der Häkelnadel, bin gespannt wie das Endprojekt dann aussieht. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Will haben :-)... wird bestimmt ein Kissen, oder?!

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.