20. April 2012

Angestricktes…

…um mal wieder ein Paar Resten los zu werden…

IMG_1650

…habe ich in meiner Restkiste gewühlt und drei passende Resten rausgesucht. Irgendwie war mir nach Restsocken….die Aragorns müssen jetzt halt warten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Farben sind total klasse!!!! Das werden wunderschöne Restesockewn!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Restesocken über alles, ich finde, die stricken sich irgendwie auch so schnell und man ist der eigene Designer - die werden wirklich toll!!!!

    hab einen schönen Wochenanfang
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.