17. April 2012

Annis…

…aus der Knitty ist nun fertig!

IMG_1643

Wenn Frau mal angefangen hat und auch die passenden Perlen hat, ist das Tüchlein…es ist eher ein Tüchlein weil schmal und leicht…schnell fertig gestrickt!

annis

Das mit den Perlen hat bei mir ein wenig gedauert, weil ich irgendwie nicht die richtigen gefunden habe….und die die ich jetzt genommen habe sind eine Spur zu gross und zu schwer für das feine Tuch.

Gestrickt habe ich die Annis aus diesem  Zitron Filigran im Rahmen von

12für12 auf Ravelry

Kommentare:

  1. Das Tuch(Tüchlein ;)) ist wunderschön geworden!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus Dein Tüchlein.....macht Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach "nur" wunder-, wunderschön!!!!!!!

    Ganz liebi Grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein "Tüchlein" wunderschön und super KLASSE für den Sommer, ich glaube ich muss es doch auch mal anfangen ;) .....LG Susa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farbe so frisch und das Muster sieht auch so toll aus!

    LG, stiny

    AntwortenLöschen
  6. ja, wirklich schön.

    Ich hab ja einige Tücher, aber bei dem Anblick könnte ich schwach werden.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.