1. April 2012

Entscheidung getroffen und Monatsrückblick…

…und zwar für Annis…danke Michaela, Tina und Susa für eure Meinungen!

Die Wolle gehört zum 12für12 Projekt …daher wird noch heute angestrickt….und Gas gegeben “grins”!

Und nun zu meinem Monatsrückblick für den März

märz2012

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    ... hach, das Kissen gefällt mir soooohoooo! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kissen! Ich bin schon auf Bilder vom Annis gespannt! :) LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Es sollte heißen "wunderschönes" Kissen! Ach, die Socken hab ich glatt vergessen, die gefallen mir auch gut! LG Susa

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.