13. April 2012

Freitagsfüller…

N°159

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

 

1. Wenn man es mal pressiert, dann legt sich sicher ein Kind quer.

2. Wunderschön ist es, wenn es so langsam überall grün wird!

3. Geschwindigkeit ist nicht für alles das gleiche.

4. So wirklich viele SMS verschicke ich nicht.

5. Ein Kurzurlaub würde mir und Göga jetzt echt gut tun!

6. Einen Hamburger von Bur*** Ki*** hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Annis, an mich weiter stricken möchte , morgen habe ich einen Ausflug mit der Familie nach Lörrach geplant und Sonntag möchte ich mal endlich schönes Wetter haben, um mit der Familie nach draussen zu gehen.

Euch ein schönes Wochenende

Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.