30. April 2012

Rot ist eine schöne Farbe…

…darum habe ich auch rote Reste Wolle rausgesucht und ein Paar rote Reste-Socken gestrickt!

6 / 2012

IMG_1750

Ein selbst gefärbte…eine Zauberwiese und ein Industrie-Wolle, stecken in diesen Socken …. die bei mir bleiben “breitgrins”!

restesocken

Das Muster ist mir einfach so eingefallen…also nichts besonderes…nach 7 Reihen 3re/1li eine Reihe linke Maschen.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart…ich hoffe das Wetter spielt auch etwas mit!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    da hast du ganz tolle Reste zusammengestrickt. Die Socken sehen richtig toll aus!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Super Socken!
    Gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich liebe rot udn das Muster ist doch prima!
    Muss doch nicht immer was kompliziertes sein, um schön aus zu sehen ;)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunder wunderschööööön!!
    LG Erika :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön. Ich liebe Wollsocken. Hab meine immer von Tante Kanada :) Liebe Grüsse, nicci

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.