15. April 2012

So selten…

…treffe ich meine kleinste auf diese Art an, denn sie schläft wirklich ganz selten ausserhalb ihrem Bett…. im Auto macht sie jedoch eine Ausnahme!

IMG_161901

Gestern waren wir am Vormittag lange unterwegs…diesmal wollte oder konnte sie im Auto nicht schlafen, obwohl sie fast eine Stunde hätte schlafen können.

Tja, irgendwann am späten Nachmittag hat sie nach ihren Nuggi gefragt. Keine fünf Minuten später ….und sie ist auf dem Sofa eingeschlafen!

Meine Maus, die sonst auf dem Sofa rum hopst (obwohl nicht erlaubt) schläft friedlich…um sie herum drei lärmende Kinder!

Ich bin so hingerissen von diesem Anblick!

Kommentare:

  1. ein wunderbarer anblick.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Lääck so süss! So einen schönen Moment hatte ich mit meinem kleinen (2j) letzthin auch. Er ist auch so ein nur im eignen bett oder kindersitzschläfer. Dann ist er aber bei der oma uf dem sofa eingeschlafen, nach langem rumtollen draussen. Er sass keine zwei minuten da und war schon weg. Das sind die entspanntsten gsichtli die man sich vorstellen kann gell... <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, solche Bilder sind doch einfach zu süss, da geht einem (als Mama sowieso) das Herz auf - es gibt doch nichts schöneres als Kinder ♥♥♥

    Dein Tuch ist wirklich toll geworden, die Farbe, das Muster, alles perfekt!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.