25. April 2012

Tulpen…

…nicht nur in Holland, auch bei uns ums Haus blühen die Tulpen!

IMG_165301

Wie jedes Jahr um diese Zeit freue ich mich ab den schönen Tulpen!

tulpen12

Es schreit gerade zu nach Frühling….und wenn das Wetter nun wirklich in den nächsten Tagen so wird wie versprochen…ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Tulpenpracht ♥
    Bei uns soll es am Wochenende knappe 30°C kriegen - ich glaub's ja noch nicht ganz ;)

    Alles Liebe und viel Freude beim Frühling-geniessen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    menno, Du wohnst doch quasi in den Bergen, ... und bei Dir blüht schon alles! *gemein* ... bei mir ist gerade mal EINE Tulpe aufgegangen.

    Aber wunderschön bei Dir anzusehen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, in den Bergen ist es nicht gerade :-) Mittelland ist eher richtig.
      lg Roswitha

      Löschen
  3. Eine herrliche Tulpenvielfalt hast du im Garten, ich freue mich auch täglich, wenn ich an meinen vorbeilaufe ♥

    Und das Wetter, ja ab morgen solls sommerlich werden, ich bin gespannt....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.