10. Mai 2012

Eine Grosspackung…

…ist gestern bei uns angekommen!

IMG_190901

Ich frag mich ganz ernsthaft, wer soll das alles nur essen! Mein Mann…..der der auch bestellt hat…meinte nur: wir natürlich!

Ja klar, ich mag sie ja gerne, die Müsli von mymuesli.ch…aber grad soo viel??

Zum Glück ist nicht alles die gleiche Mischung, sondern etwa vier verschiedene.

Ach ja, bis im September müssen sie gegessen sein….so steht es auf der Packung “grins”. Ich geh dann mal Müsli essen “lach”!

Liebe Nachbarin….ich bring dir gerne ein wenig zum probieren rüber…sie sind wirklich lecker!

Kommentare:

  1. Wow, da werdet Ihr sicher keinen Hunger leiden müssen! ;-))))
    Gab es die im Dutzend billiger????

    Einen guten Appetit wünsche ich Euch. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon auch schon gehört, daß die so lecker sein sollen - dann wünsche ich euch einen guten Hunger :-)))

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.