15. Mai 2012

Es ist grad etwas ruhig hier…

… nicht weil ich nur noch am Müsli essen bin “grins”…ich komm bei meinen 12für12 Socken irgendwie nicht vom Fleck.

IMG_193101

Das Muster *Loretta* von Regina Satta ist sehr schön, braucht aber am Abend meine ganze Aufmerksamkeit….und die habe ich nicht immer, leider!

Naja, wenigstens ist schon mal der erste Socken fertig und den zweiten habe ich auch schon angeschlagen. Es geht also vorwärts…halt nur langsam.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Farbe und Muster passen gut zusammen!
    ... das Muster hat fast etwas Ähnlichkeit mit dem Kalajolkimuster.

    LG,
    Pupe *die.auch.zu.nix.kommt*

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Muster sieht mir schon danach aus, als würde es keine Fehler verzeihen ;) Aber wunderschön dafür ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Wolle, und das Muster passt perfekt! LG, Lisa.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.