26. Mai 2012

Loretta…

…endlich sind sie fertig…nachdem ich kurz vor ende des 2. Socken nochmals bis zur Ferse ribbeln musste “grummel”!

7/2012

IMG_202201

Es hat sich wirklich gezogen, bei diesen Socken. Ich habe selten fast einen ganzen Monat an einem Paar Socken.

IMG_202401

Aber schöne sind sie trotzdem geworden….

…somit schliesse ich das Projekt 12für12 Mai ab und freue mich auf die nächste Nummer (die bereits gezogen worden ist) und aufs stricken!

IMG_2026

Das Muster heisst Loretta und ist von Regina Satta

Wolle ist von Dibadu *Glitzer Glamour Girl*

Kommentare:

  1. Oh jaaa, die sind wirklich schön geworden!
    Das Muster ist ein Traum!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. wow , die sind richtig schön geworden . schöne pfingsten . gruß martina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.