31. Mai 2012

Monatsrückblick…

…für den Monat April und für den Mai…..habe mir nämlich letzten Monat den Rückblick geschenkt, weil ich nicht wirklich viel gestrickt habe.

aprilmai2012

Es ist jetzt aber nicht so, dass ich im Mai mehr gestrickt hätte… ein einziges Paar Socken sind es grad mal.

Da ich aber niemandem etwas beweisen muss, kann ich so wenig oder viel stricken wie ich mag, oder? Nebenbei nähe ich ja noch viel für meine Kids hier….da reicht die Zeit fürs stricken nur noch am Abend vor dem TV wenn die Kinder im Bett sind.

Angestrickt wird aber heute…Bilder gibt es dann demnächst!

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi,
    ach, Hauptsache ist doch, man tut IRGENDETWAS! ;) Bei mir ist es mom. auch nit soooo viel! ... meien Flossen (bzw. die rechte) schmerzen mir einfach zu sehr. Dafür habe ich ein Buch gelesen, ... ist doch auch was! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.