5. Mai 2012

Neue Socken angestrickt…

…wurde ja auch mal wieder Zeit, nicht!

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich angestrengt über mehreren Tagen nach einem geeigneten Muster gesucht habe. Dabei musste ich drei mal ribbeln…..aber nun habe ich mich für ein Muster entschieden und werde das zu Ende bringen!

IMG_182001

Ja ich weiss, man kann noch nicht viel erkennen….erst einen Teil vom Bündchen. Mehr kommt dann demnächst “breitgrins”.

IMG_1823

Ich finde, der Knäuel glitzert so schön….den muss ich euch einfach zeigen!

So, jetzt geh ich stricken….ihr wollt ja mehr von meinen Glitzer-Socken sehen!

Kommentare:

  1. Wow, der Strang ist toll ♥ Und dein angestricktes sieht schon super aus... ich bin gespannt, wie es weitergeht :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auja, Roswitha, Glitzersocken sind toll!!!!!
    Bin schon gespannt auf die fertigen Socken!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Der Knäuel läßt schönes vermuten und das Angestrickte auch schon! Es ist irgendwie immer wieder spannend, zu erleben, was aus sich dem angestrickten so entwickelt. LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Knäuel ist echt toll und natürlich bin ich schon gespannt,welches Muster Du strickst.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.