7. Mai 2012

Nur kurz…

…ich falle demnächst todmüde ins Bett…

…die Kinder hatten heute Frei, weil die Schule am Wochenende ihr alljährliches Fest hatte….was liegt näher, genau dann nach Rust zu fahren??

europapark2012

Wir taten es….nachdem wir schon zig Anläufe gemacht haben, aber nie gefahren sind….und bereuen es nicht! Es war toll…jede menge Bahnen…und so viel zu sehen!

Jetzt bin ich nur noch müde, aber Glücklich!

1 Kommentar:

  1. Oh toll!!!! Sind da genügend Fahrgeschäfte für Kinder in dem Alter?
    Wir haben auch schon überlegt, mal hinzufahren. Aber ich habe Bedenken, dass wieder mal nur Thies irgendwo mitfahren darf, und Inka schaut, wie so oft, in die Röhre.... Das nervt sie inzwischen, wo sie sich doch viel mehr traut. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.