30. Mai 2012

Wenn ich schon nicht…

…soo fleissig bin mit stricken, kann ich euch heute doch was schönes zeigen.

Bei uns haben die Rosen wieder angefangen zu blühen…ist jedes Jahr aufs neue wieder wunderschön.

rosencollage

 

Es haben meine wilden Rosen - erschauernd vor dem Hauch der Nacht -
die windeleichten, dichten, losen Blüten behutsam zugemacht.
Doch sind sie so voll Licht gesogen, dass es wie Schleier sie umweht,
und dass die Nacht in scheuem Bogen am Rosenbusch vorübergeht
.
Hermann Claudius

Kommentare:

  1. Die links unten ist mein absoluter Favorit ♥ Da wünsch ich dir viel Genuss beim Betrachten dieser Schönheiten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Fotos, meine Rosen brauchen noch Zeit.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.