5. Juni 2012

Endlich Fotos…

…von meinen angestrickten Socken!

IMG_210901

Meine Nummer 10 für das Projekt 12für12 auf Ravelry.

IMG_247301

So sah der selbst gefärbte Strang aus…war einer meiner letzten gefärbten Stränge. Seit der Geburt meiner jüngsten (im Herbst dann schon 3 Jahre) habe ich leider nicht mehr gefärbt.

Sollte ich wieder mal machen, denn es hat mir wirklich Spass gemacht!!

Kommentare:

  1. Der Strang ist ein Traummmmmm und das angestrickte Stück sieht ebenso traumhaft schön aus - zum dahinschmelzen schöne Farben!
    Welches Muster ist das - das gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    das ist aber eine tolle Wolle!!!! Die Farben sehen super aus!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Find ich aber auch, richtig klasse krasse Farben, das wäre auch was für mich :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.