8. Juni 2012

Nochmals angestrickt…

…weil ich mich dieser Mitstrickgelegenheit einfach nicht entziehen konnte!

IMG_215901

Und Göga sowieso nach neuen Socken geschrien hat…weil fast alle kaputt sind oder in der Wäsche liegen “grins”!

IMG_216101

Aus diesen meinigen Industrie-Resten …ich bin mir sicher, die werden gaanz schön crazy und bunt und nicht alltäglich!

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende…hoffentlich mit besserem Wetter als heute!

Kommentare:

  1. Je öfter ich Bilder von dieser Art Socken sehe - umso mehr reizt es mich sie auch zu stricken.
    Naja - nur würde ich beide gleich stricken :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, gestern abend konnte ich auch nicht widerstehen und hab' so ein Restepaar angeschlagen.
    Deine werden bestimmt klasse, der Anfang sieht jedenfalls schon toll aus.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.