16. Juni 2012

Sommertraum trifft…

…Pillars!

8/2012

IMG_221601

Ein wenig krasse Farben sind es schon, vor allem in natura…

IMG_221801

…aber ich finde sie wunderschööön!!

Natürlich in meiner Grösse…wobei ich gerne mal wüsste, wo ich all meine Wollsocken noch hin tun soll…meine Sockenschublade quillt bald über!!

sommertraumsocken

Projekt 12für12 ist mit diesen Socken für den Monat Juni erledigt. Jetzt kann ich mich den Restsocken widmen “freu”!

Muster heiss “Pillars” und ist auf Ravelry zu finden.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen wunderschön aus! Ich mag ja knalligfarbne Socken total gerne.
    Neuerdings mag ich auch so knalliges Grön gerne. Das mochte ich früher nie. So ändert sich der Geschmack, wenn man älter wird. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farben nicht krass, sondern schlichtweg genial, so eine tolle Farbenzusammenstellung, den würde ich auch ein liebevolles Zuhause in meiner Sockenschublade geben :-)))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ~gg~ Ja, gerne auch nochmal, echt klasse Socken :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha , Wow Super toll die Farben ... Sehr schöne Socken ... Ich beneide die sowas können . :)
    Lg Monika

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.