1. Juli 2012

Take 5 Socken…

…für mein Lieblingsmann!

9 / 2010

IMG_234601

Sie sollten ja eigentlich noch gestern fertig sein, damit ich mal wieder ein gescheites Monatsbild machen kann.

IMG_234901

Leider war dem nicht so….das schöne Wetter kam dazwischen…was ja auch was gutes hat!!

take5 socks

Gestrickt aus diesen vier Resten, gemeinsam mit vielen anderen Strickerinnen bei Ravelry auf dieser Gruppe. Hat Spass gemacht und 64g Resten sind nun auch wieder weg!

1 Kommentar:

  1. Wenn das Wetter denn mal schön ist, sollte man es auch ausnutzen :-) Schöne Socken hast Du genadelt. Da hat sich sicher Jemand mächtig gefreut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.