28. Juli 2012

Teaser…

…damit ihr sehen könnt, dass ich noch stricke “lach”!

IMG_2713

Einen Socken von 12für12 ist fast fertig. Leider komme ich mit meinen Farbspiele Socken vom Pink-KAL überhaupt nicht vorwärts…werde dann nächste Woche mal nach einer etwas helleren Kontrastwolle suchen.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die Socke sieht ganz toll aus! Sneakers habe ich ja gerade auch gestrickt. Aber da brauche ich auch noch welche von...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. hallo jawoll wir glauben es und sehr schön werden die Socken liebe Roswitha . Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das werden ganz tolle Socken. Superschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon mal sehr sehr vielversprechend aus.... ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.