6. Juli 2012

Wolle zu 12für12…

…ist ein wunderschöner Strang aus meinem letztjährigen Abo bei Dibadu.

IMG_780901

Welches Muster daraus werden soll, weiss ich noch nicht so genau….angestrickt wird eh erst nach unseren Ferien!

Eure Roswitha

Kommentare:

  1. uiii... der sieht echt klasse aus. Bin gespannt was draus wird.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt total schön, ich bin auch gespannt, was du daraus strickst. Schöne Ferien wünsche ich euch!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.