3. Juli 2012

Wollzuwachs…

…in etwa mein erster in diesem Jahr!

IMG_235201

Da ich von Judith angesteckt worden bin und nun auch im neuen KAL von Regina Satta mitstricken werde, brauche ich natürlich auch das Heft zu den Mustern dazu!

Und weil ein einziges Heft so ungern reist, habe ich noch zwei Strängelchen erlaubt mitzukommen”grins”!

Kommentare:

  1. Hihi, Roswitha, ich fühle mich entsetzlich schuldig!!!! ;-)))))))) Hihi....

    Die Wolle sieht schick aus. Strickst du die Farbspiele daraus?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    das kann ich gut verstehen! Gemeinsam reist es sich doch am schönsten! ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.