21. Juli 2012

Zurück aus den Ferien…

… mit vielen schönen Momenten im Gepäck und gaanz viel Sonne im Herzen!

spanien12

Ich habe weder gestrickt (habe es ja eh zu Hause gelassen) noch gehäkelt…die Zeit mit den Kindern war viel zu schön, um was anders zu machen.

IMG_247701

Die Spanische Sonne hat uns allen gut getan und das planschen im Wasser und spielen am Strand war so erholsam oder auch weniger “grins”!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende….aber kann mir jemand sagen, wo die Sonne bleibt??

 

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    habt Ihr die Sonne in Spanien vergessen einzupacken? In Österreich ist sie derzeit definitiv nicht! Wir warten nämlich darauf, dass sie endlich wieder auftaucht. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatten wir sie bis kurz vor Genf noch im Gepäck...irgendwie ist sie dann verloren gegangen! Ich hoffe für euch, dass die Sonne doch noch bis nach Österreich kommt.

      Lg Roswitha

      Löschen
  2. Wie Du weißt, ist sie ja in Spanien. Aber ich habe sie vor kurzem noch in Rom gesehen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Frankreich war sie gestern auch noch "grins"!

      Löschen
  3. Sehr schöne Urlaubsfotos sind das. Toll!

    Alsoooo..... man munkelt, dass die Sonne auf dem Weg zu uns ist. Eigentlich kann sie nicht mehr weit weg sein, denn schon Morgen soll sie hier eintreffen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja tolle Urlaubsfotos ♥ Da krieg ich richtig Fernweh! Also wir in Ö haben die Sonne nicht - das kann ich schon mal sagen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist sie da die Sonne ♥♥♥ Hat wohl etwas länger gedauert, der Weg von Spanien zu uns :-))) Tolle Urlaubsbilder, da bekommt man sofort Fernweh....

    viele sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.