30. August 2012

Doch noch rechtezeitig geschafft…

…habe ich meine Farbenspiel-Socken, die ich im Rahmen von diesem KAL gestrickt habe.

IMG_292601

Eigentlich war ja mehr als genügend Zeit, um die Socken zu stricken….

IMG_292701

…ich habe mich aber in der Farbwahl verzettelt und dann auch noch drei mal ribbeln können, weil mir die Farbkombi dann trotzdem nicht gefallen hat.

IMG_293101

Aber jetzt ist alles geschafft und ich freue mich schon, sie an den Füssen zu tragen….das Wetter spielt jedenfalls schon mal mit.

Wolle ist von Tausendschön

Muster von Regina Satta

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    wuuuunderprächtig, sehen die Socks aus! Ich dachte beim letzten Mal, die seien zweifarbig gestrickt - also so im Wechsel - aber das sind doch Hebemaschen oder?

    LG,
    Pupe *die.grad.pechschwarze.socken.auf.den.nadeln.hat*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind Hebemaschen und wirklich nicht schwer...musst du einfach mal probieren. Mit den Anleitungen von Regina Satta kommt frau wirklich gut zurecht!

      Löschen
  2. Superschönes Muster... und die Farben... ein Träumchen. Hebemaschen muß ich nochmal üben, irgendwie mache ich da immer was falsch.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus!!!
    Liebe Grüessli
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So,jetzt noch einmal richtig....

    Die Socken sehen ganz toll aus,gefallen mir sehr gut.
    Und leider hast Du recht,bei dem Wetter kann man selbstgestrickte Socken gut gebrauchen.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. bookmarκeԁ!!, ӏ lovе your blog!
    Here is my weblog : jeux gratuits

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.