13. August 2012

Heute war…

…der erste Schultag für meine Tochter.

Noch etwas kritisch und von der Sonne geblendet…tztztz, Mutter hast du mal wieder nicht richtig geschaut wo du Fotos knips!!

IMG_278701

Ein besonderer Tag…für sie wie auch für mich!

Kommt es mir doch vor, als sei sie erst gestern in den Kindergarten gekommen….und nun geht sie in die 1. Klasse.

Ich wünsche dir Fiona, dass du die Schule immer so toll findet wie im Moment und dass das lernen dir noch lange Spass macht!

Kommentare:

  1. Alles Gute der kleinen großen Fiona zum Schulanfang! Ganz viel Spaß und viele Freunde wünsche ich dir!
    Die Schulzeit ist eine lange und aufregende Zeit, genieße sie!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein neuer Lebensabschnitt. Ja, da wird einem schonmal wehmütig ums Herz.
    Ich wünsche der süßen Maus auch alles Gute. Ganz viel Spaß beim Lernen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht soooo stolz aus ♥♥♥ Ich wünsch ihr auch alles alles Gute zum Schulanfang. Bei uns ist es in einigen Wochen (in Bayern startet die Schule erst am 13.09.) auch so weit und ich bin jetzt schon aufgeregt :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.