18. August 2012

Ich hinke gnadenlos hinterher…

…aber die Socken zu diesem KAL muss ich einfach auch mitstricken!

IMG_2802

Die Farbwahl hat mich enorm viel Zeit gekostet…irgendwie wollte nichts zueinander passen “grrr”!

Aber jetzt bin ich zufrieden mit den Farben und gebe Gas, damit ich bis ende August fertig werde!

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    oh, die sehen wunderbar aus, die Farben!

    Menno, wenn ich es doch mal raffen würde, mehrfarbig zu stricken! :O

    WIE hast Du es erlernt/gelernt?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben ich hab meine ähnlich aber als grundfrabe weiss gestrickt
    deine gefallen mir auch sehr gut
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    dein Anstrickbild sieht doch schon gut aus!
    Meine angestrickten Venezias wachsen recht langsam. Mir geht es heut enicht so gut. Da habe ich nicht mal Lust auf Stricken. Das will was heissen.

    Bin aber schon auf deine fertigen Socken gespannt. Ein paar Tage hast du ja noch Zeit.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast Du aber eine tolle Farbauswahl getroffen :-) Die sehen fast genau so aus wie die im Anleitungsheft.

    Liebe Grüße
    Mary :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehe ja echt toll aus!!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.