11. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette ...

…viele schöne Sachen, denn bei Buttinette darf man sich jetzt  5 Sachen wünschen!

 

banner

Meine Wünsche sind:

1 Meter Baumwolldruck "Birne Helene um eine süsses Kleid für meine Kleine Tochter  zu nähen

1 Meter Blüten- und Dekostoff weil meine grosse Tochter auch ein Kleid von mir genäht möchte

1 Meter  Nicki Tupfen rosa/rot um ein warmes Nicki Jäckchen zu nähen

1 Meter Baumwollstoff "Erdbeeren rosa/rot" weil der einfach zum anbeissen süss ist und jedes Kleid daraus toll wird

1 Knäuel Opal Handwerk & Hobby "Gärtner" um für meine Mutter mal wieder ein paar warme Socken für den Winter zu stricken

Damit bleib ich weit unter den angegebenem Gesamtpreis…jetzt hoffe ich mal auf viel Glück…drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.