5. August 2012

Neues Familienmitglied…

…nein, nicht das was ihr denkt, davon reichen drei völlig!!

Seit knapp einer Woche haben wir einen jungen Tiger zu Hause…endlich wieder eine Katze!

IMG_273201

Merlin ist noch seeehr ängstlich…kein wunder bei dem Lärm von meinen zwei Mädchen, da bekomm ja manchmal auch ich Angst!

Am Abend, wenn die lauten Mädchen dann endlich im Bett sind, kommt er und holt sich seine Schmuseeinheiten.

Ist richtig schön, wieder ein Büsi zu haben!

Kommentare:

  1. Och...ist das eine niedliche Fellnase.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig niedlich. Ich liebe rote Kater. Meiner hieß Othello und er ist 19 Jahre alt geworden. Vor zwei Jahren ist er dann friedlich eingeschlafen, leider wohnen wir jetzt an einer Hauptstraße wo ständig LKW`s lang fahren. Deswegen habe ich mir keine neue Katze zugelegt sondern wieder einen kleinen Hund, denn unseren mußten wir im Februar einschläfern lassen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem kleinen Merlin.
    Einen schönen Sonntag
    VG Simone Hinz

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber süß, auch wenn er etwas skeptisch guckt ;)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach,das ist aber ein ganz Süsser. Viel Freude mit eurem kleinen Katerchen,

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Mimi schaut ihn schon ganz verliebt an ;-) So ein Hübscher!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Kerlchen! Der bringt euch sicherlich viel Freude!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.