20. August 2012

So geniessen wir den Sommer…

…jedenfalls unsere kleine Maus!

IMG_277801

Wassermelone ist ja so unheimlich lecker, erfrischend und einfach guuut ….

IMG_278101

…da muss Kind mit vollem Körpereinsatz essen!

IMG_277501

Ich hoffe, ihr findet heute auch was kühles, sei es ein kühlendes Plätzchen oder was erfrischendes zu essen/trinken!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das sieht aber wirklich aus, als wenn es schmeckt. Ich mag leider keine Melonen. Deshalb weiss ich gar nicht, ob meine Kinder sie mögen würden.
    Der einzig kühle Platz bei uns ist im Keller. Aber da ist es nicht wirklich gemütlich. Schade eigentlich.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    es gibt doch auch nix besseres,als bei diesen Temperaturen eine Melone zu essen! ;-) Und so wie es aussieht,ist sie ganz lecker!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.