11. September 2012

Jetzt kann ich den August…

…endgültig als erledigt abhaken!

Mein Projekt für *12für12* ist endlich fertig…

IMG_299301

…dabei ist das Tuch ja soo einfach und eigentlich ja auch schnell gestrickt! Ich habe aber irgendwie ewig gebraucht…ganz frech gebe ich da mal unserem jungen Kater die schuld!! Er liebt es nämlich, wenn er meine Wolle zu fassen kriegt…ich eher weniger! Naja, mit Katze an Wolle lässt es sich halt schlecht stricken!

IMG_2994

Mir hat es für acht Zacken gereicht…für ein grösseres Tuch würde ich aber lieber zwei Knäuel kaufen.

Gestrickt habe ich mit Lana Grossa Meilenweit Magico

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das ist ja ein toller Wingspan. Die Farben sind ganz klasse!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöne farbkombi!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus dein wingspan liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Der Wingspan ist wirklich ganz besonders schön geworden!!! Und mit der Katze, das stelle ich mir auch schwierig vor :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. einfach ganz toll!!!! Gratulation!!
    liebäugle schon eine ganze zeit mit so einem wingspan. ob ich je dazu komme, einen zu stricken?
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.