28. September 2012

Viel zu kurz…

…war das leben unsers jungen Katers!

IMG_275601

Seit Dienstag haben wir ihn vermisst…heute Nachmittag habe ich ihn am Strassenrand gefunden…wir sind alle sehr traurig!

Kommentare:

  1. Oh nein! Es tut mir sehr leid :(

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, tut mir sehr leid :(

    AntwortenLöschen
  3. Armer Merlin :-( Das ist traurig :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hoch... ich muss gleich heulen...RIP, lieber Merlin! das darf ich ja nicht meinen Kindern erzählen, die wären da wieder tagelang beschäftigt damit... ojeoje liebe kleine Katze!
    Ich schicke dir ein Drücki! Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha,

    hoffentlich kommen Eure Kinder bald über den Verlust von Merlin weg. Immerhin war er ja ein Familienmitglied. Der Arme.
    Ich bin heute zweimal bei Euch vorbeigekommen... Aber ich war es nicht!
    Auf der Strasse ist aber auch wirklich viel los... und nicht nur Autos, auch LKWs, Traktoren... Das ist so gefährlich.

    Fühlt Euch gedrückt!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist schlimm :-((( Tut mir sehr sehr leid ....

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. oh, das tut mir aber leid. Das war ja ein ganz Süßer.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  8. Ach nein! Fühlt Euch gedrückt!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,
    oh, sowas ist immer unschön! ... wenigstens war sein kurzes Leben bei euch ein schönes! Am Ende der Regenbogenbrücke, seht ihr euch ja wieder.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. :( Das tut mir sehr leid. Armer Merlin und ihr tut mir auch sehr leid!

    Traurige Grüße nima

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.