7. Oktober 2012

12für12 September…

…ich weiss, ich bin 7 Tage zu spät, aber es ging einfach nicht schneller!

IMG_3085

Dafür gefallen sie mir besonders gut….

IMG_3086

…und ich kann mich mal wieder nicht für ein/zwei Fotos entscheiden!

IMG_3088

Die Anleitung heisst *Lina* und ist  von Regina Satta und sehr angenehm zu stricken!

Auf meinem Nähblog habe ich gestern zufällig ein Shirt namens *Lina* eingestellt…für die, die es interessiert.

 

Linasocks

Wolle ist *Smaragdfrosch* von Tausendschön

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    dachte ich doch, das mir die Farben bekannt vorkommen. ;)

    Die Socken sind sehr schön geworden.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich traumhaft schön geworden, die Farben, das Muster, da past alles herrlich zusammen ♥

    Ich wünsch euch einen herrlichen Sonnensonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig toll geworden, die Lina passt irgendwie super zur Farbe des Garns. Einfach toll:-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.