28. Oktober 2012

Damit es nicht gaanz so still hier ist…

…zeige ich euch doch einfach mal unsere neuen Mitbewohner!

IMG_314901

Felix

IMG_321301

…und Nero!

Seit kurzem leben sie unter und mit uns und haben sich schon sehr gut eingelebt.

Nach Merlins Tod, wollten wir nicht Katzenlos bleiben und haben uns zwei Katzen aus einem Privaten Tierheim geholt. Sie sind beide noch Jung, 6 und 4 Monate alt und seehr verschmust “lach”!

Vorerst bleiben sie noch im Haus…vielleicht dürfen sie dann im Frühling raus…sofern sie die Strasse meiden, aber erklär das mal einer Katze!!

 

Kommentare:

  1. Oh das sind ja 2 ganz süße Kerlchen! Da wünsch ich euch ein wunderschönes Zusammen-Einleben ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    beides sind wunderschöne Katzen! Bei euch, haben sie es sicherlich gut!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    na, dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit Eurem Mitbewohnern. ;-)) Und hoffentlich meiden sie dann wirklich die Straße!


    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.