20. Oktober 2012

Lebenszeichen…

…und eine Frage an euch!

Ruhig ist es hier, ich weiss, aber im Moment ist mit stricken nicht so….leider!

Das nähen ist dafür etwas mehr geworden…auch am Abend. Aber ich habe ja noch meinen 12für12 Oktober Knäuel und den möchte ich natürlich bis ende Monat noch verstrickt haben!

Eine kleine Frage hätt ich jetzt noch….ich sehe meinen Sockenzug nie dort, wo er eigentlich hin soll…ist das bei euch auch so?? Also, wenn ihr auf meinem Blog seit?

Eigentlich möchte ich ja, dass er fährt, aber wenn er immer ausserhalb des weissen Bereiches ist, stell ich das wieder ab.

Ich wünsche euch allen noch ein ganz schönes und hoffentlich auch so sonniges Wochenende, wie es hier in der Schweiz ist!

Roswitha

Kommentare:

  1. Also ich sehe den Zug schön innerhalb. Vielleicht liegt es an Deinem Browser?
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe deinen Zug auch da fein durchzuckeln :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe deinen Zug draussen stehen *g*
    Er tut aber so als ob er fahren würde ... aber nein - er steht!
    Ich schaue mir deine Seite mit IE an.
    Hängt vermutlich wirklich mit dem Browser zusammen.

    En schöne Sunntig und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich sehe deinen Zug schön brav dahinzuckeln ;)
    Rechts aussen im weißen Bereich!

    Wir hatten hier gestern einen wunderschön, strahlenden Herbsttag - heute schwimmen wir in der Nebelsuppe - aber auch das ist Herbst!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. sieht ganz normal aus, fährt am richtigen ort. mit dem firefox ist es also einwandfrei. lieber gruss, lisa.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.