31. Oktober 2012

Stulpen…

…die mir gerade recht kommen!

IMG_3249

Draussen ist es ja wirklich kalt brrr und da kann ich gut was wärmendes an meinen Händen brauchen!

IMG_3245

Jaywalker- Stulpen aus meinem Oktober Knäuel von 12für12

IMG_3251

Wolle ist Lana Grossa Meilenweit Magdalena Neuner

Kommentare:

  1. ... die kannst du mir grad ans Weekend mitbringen, solche fehlen mir noch für auf den Markt... im Stricken wärst du drum noch ein bisschen besser als ich! ;-)
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen toll aus genau mein Geschmack :-)
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Stulpen sind super! Und gebrauchen kannst du sie wirklich gerade sehr gut!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    die Farben und das Muster sind TOLL!

    Leider stehe ich mit dem Jaywalkermuster auf Kriegsfuß. Habe ich doch einmal Socken gestrickt, die mir dann nicht gepaßt haben. :(

    Dein Header ist auch schön, wie bekommt ihr immer mehrer Bilder da hinein? *dumm.frag*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja bei dem Schmuddelwetter kann man diese tollen Stulpen schon bestens brauchen - die sehen wirklich toll aus!!!

    liebe Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.