11. November 2012

Angestricktes und neuer Mystery KAL…

…der seit heute bei Regina Satta läuft, und ich natürlich dabei sein musste!!

Zuerst zu meinem 12für12 Knäuel für den Monat November:

IMG_3301

Es ist ein Opal Knäuel “Der Bezaubernde Daggy”, der schon länger bei mir liegt. Gestrickt wird ohne grosses Muster, nur 3re/1 li…also gaaanz simpel!

Dann hat heute bei Regina Satta`s Ravelry Gruppe einen Mystery KAL begonnen….geht ja nicht ohne mich, oder.

November_Socks_medium

Wolle habe ich mir noch nicht raus gesucht…werde ich dann heute Abend machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.