20. November 2012

Teil 1…

…von meinen November-Mystery-Socken habe ich erst gestrickt!

IMG_3348 

Und dabei ist der zweite Teil seit Sonntag schon online!!

Den ersten Teil habe ich mit einer Verlängerung gestrickt….mal schauen, ob ich heute Abend noch dazu komme und den zweiten Teil stricken kann.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das sieht aber schon richtig schön aus! Das Lila ist ganz toll.

    Ich bin jetzt bei der ersten Ferse...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Also der erste Teil gefällt mir schon ausgesprochen gut - ich bin gespannt wie es weiter geht ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon supi aus!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird total schön, diese Zöpfe sind ein richtiger Hingugger und mit der tollen fast unifarbenen Wolle kommen die toll raus!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.