29. November 2012

Gebastelt…

…habe ich mit den Mädchen, die gestern an der Geburtstagsparty von meiner grossen Tochter da waren.

plexischale

Plexiglas-Schalen, um genau zu sein!

Die Kinder haben toll mitgemacht und hatten riesen Freude am Ergebnis.

 

Gebacken habe ich für die Party natürlich auch noch…geht ja nicht ohne!!

muffins1

Muffins…ich bin ja nicht so die Bäckerin, aber Muffins kriege ich meistens hin und diese wurden alle gegessen. Waren also nicht soo schlecht “grins”!!

Kommentare:

  1. Die Muffins sind ja total süß ♥ Bäckerin bin ich auch keine - deswegen verstehe ich deinen Hang zu Muffins nur zu gut ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    das klingt ja nach einem gelungenen Geburtstag.
    Die Idee mit den Plexiglasschalen finde ich super!!! Das muss ich mir mal merken.
    Und deine Muffins sehen viel zu schön aus, um gegessen zu werden. Total lecker!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.