16. Dezember 2012

November-Socken-KAL…

..habe ich endlich auch fertig gestrickt!!

2012-12-16 14.04.48

Es lag definitiv nicht am Muster, dass es so lange gedauert hat, bis ich sie fertig gestrickt habe!! Es kam halt irgendwie immer etwas dazwischen “seufz”!

2012-12-16 14.09.09

Die Bilder sind jetzt auch nicht so der Hammer…aber irgendwie ist es grad schlecht mit dem Licht hier. Hinzu kommt, dass meine kleine Tochter meine weisse Leinwand vollgekritzelt hat und ich sie so nicht mehr als Hintergrund für meine Socken brauchen kann “grrr”!

Sockenmuster ist von Regina Satta November-Socks

Wolle ist eine Lana Grossa Meilenweit Punto

1 Kommentar:

  1. Tolle Socken! Farbe und Muster passen sehr gut zusammen :-).

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.