28. Dezember 2012

November Socken…

…von 12für12 und die letzten Socken für dieses Jahr!

15/2012

IMG_3523

Opal “Der Bezaubernde Daggy” für mein lieber Göga.

Leider haben es die Socken nicht ganz auf Weihnachten geschafft, wie vorgesehen…aber er hat sie trotzdem gerne genommen!

IMG_3525

Die Dezemberwolle von 12für12 hat es nicht aus dem Papier geschafft, daher ist er zu den neuen Knäuel für 12für13 gekommen und wartet dort auf seinen Einsatz.

Kommentare:

  1. Das glaub ich gerne, dass er die auch kurz nach Weihnachten genommen hat - die sehen nämlich ganz toll aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Sockenpaar ♥ Den Bobbel hab ich auch noch hier *freu*

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.