14. Januar 2013

Angestrickt…

…auch im Neuen Jahr stricke ich noch, wenn auch langsam…es gibt so vieles anderes was auch noch gewerkelt werden möchte!

2013-01-11 22.02.54

Mit diesen Socken schlage ich jedoch gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche…

…der Strang ist die Nummer 10 aus 12für13 …zusätzlich habe ich mich für das Sieger Muster “4xHexHex”  vom ZopfsockenKal Januar-März 2013 entschieden!

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche

Eure Roswitha

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    na, 2 Fliegen mit einer Klappe, das ist doch geschickt gemacht!
    Die Socken werden ganz sicher toll! Das sieht man schon!!!
    Zufällig habe ich neulich das Muster gefunden und abgespeichert. Da wusste ich gar ncihts von dem Zopfsocken-KAL. ;-))

    LG und bis bald (morgen sehen wir uns nicht, Linus ist krank),
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    das hast Du geschickt gemacht!!
    Das Zopfmuster gefällt mir sehr gut!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen ja toll aus - das Muster passt super zu der Wolle!
    Tröste dich - ich bin momentan auch eine Strickschnecke ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Angesteckt würde ich eher sagen.
    Tolles Muster, schöne Wollwahl!

    AntwortenLöschen
  5. Das wird toll!!!! Das Muster muss auch noch auf meine Nadeln :-)

    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Tolles Zopfmuster!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Tolles Zopfmuster!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.