6. Januar 2013

Mich hat es erwischt…

…das Myboshi-Fieber!

IMG_358701

Als erster musste Göga hinhalten “lach”! Gestern Abend angefangen und heute beim Eislaufen mit der Familie schon ausgeführt!

IMG_3600

Muster ist das Beppu…musste aber für Gögas Kopf vier Maschen mehr und eine Reihe unten zusätzlich.

Hat es euch auch erwischt…wenn ja, was habt ihr schon gehäkelt??

Kommentare:

  1. ahrgs die boshis....ja hier sind auch schon etliche entstanden dank der kids,aber der hype dadrum ist etwas gewöhnungsbedürftig...;)deine ist so farbharmonisch,hier müssen sie immer augentränend farbig sein

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Hier auch! Nr. 3 + 4 sind schon fertig, nun will der Lieblingsmann auch eine.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja , liebe Roswitha, irgendwann erwischt es alle.... und bei all den vielen Mützen, die ich diesen Winter schon gemacht habe.... keine einzige für den Gatten, der aber auch nie welche trägt. Da fällt mir ein, dass er nächste Woche Geburtstag hat. Vielleicht starte ich doch noch eine !
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und steht deinem Göttergatten super!!! Ja ich hab auch schon 3 Boshis gehäkelt, 2 davon lagen unter dem Weihnachtsbaum, eine in knallgrün-blau für den großen 17jährigen Patensohn, der zeigte sich hin- und weg :-))))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und steht Deinem Göttergatten gut!
    Mich hat das Fieber noch nicht gepackt und wird es wohl auch nicht.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.