28. Februar 2013

Es hat Löcher bei mir…

…genauer genommen bei meinen Socken!

IMG_3772

Gut, sie sind nicht mehr die neusten…gestrickt im Sommer 2010, aber wirklich nur wenig getragen weil…

IMG_3773

…ich solche Löcher vermeiden wollte!!

Gestern wollte ich sie dann doch auch mal wieder tragen….tja, den Rest könnt ihr ja sehen.

Schade um die weichen Socken….sind halt wirklich zu sensibel für unser Boden, sniff!

Ach ja, die Socken waren aus  Merino pur superwash von Handgefärbt.com.

Kommentare:

  1. Ui, Roswitha, die sehen ja schlimm aus!!! Und die Löcher kommen von Eurem Fußboden????

    Schade drum!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube schon...wir haben einen eher rauhen Steinfussboden. Bei uns gehen auch die normalen Socken eher kaputt.
      lg Roswitha

      Löschen
  2. Mir ist letzte Woche genau das selbe mit demselben Garn passiert, als ich sie getragen habe, waren sie noch ok, aus der Waschmaschine geholt (bei 30 Grad Wollwaschgang mit Perwoll) und plötzlich hatten sie zwei riesengroße Löcher :-( Das ist wirklich ärgerlich :-(

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super-ärgerlich, ich hatte die gleichen Probleme mit der Merino-Extra-Fein. Superschöne Farben aber nach 5 bis 6x tragen kaputt. Ich stricke dieses Garn jetzt nur noch als Tücher/Schals und Handschuhe.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.