2. Februar 2013

Kleines Lebenszeichen…

…von mir!

Da es bei uns gerade wie in einem Lazarett zu und her geht, ist es etwas ruhig hier.

2013-02-02 15.59.12

Als Beschäftigung für meine grosse Tochter, haben wir gestern mal wieder was mit den “Steckerlis” gemacht. Vorlage ergoogelt und los gesteckt…hat Spass gemacht!

Leider sind nicht alle Eulen heil geblieben, und so kann ich euch nur zwei Eulen zeigen.

Ich wünsche euch ein schönes Weekend!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    zuerst einmal gute Besserung!
    Bei uns ist auch ein Krankenlager eröffnet....
    Die Eulen sehen sehr schön aus.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Sowas habe ich als Kind mit meiner Schwester auch immer wahnsinnig gern gemacht! Gute Besserung an euch!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    herrjeh, seid Ihr auch alle krank? Ich war letzte Woche mit meinen drei Spassvögeln allein daheim, und wir haben alle vier um die Wette gehustet. Es war gruselig! Thies geht es am schlechtesten, und er hat sich seit einer Woche nicht verbessert. Ich glaube, wir müssen nochmal zum Arzt. Das gefällt mir so nicht!

    Eure Eulen sind toll geworden. Ich bügele die Perlen immer von beiden Seiten. Das hält besser. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, alle krank? Dann wünsch ich euch von Herzen schnelle und gute Besserung ♥ Die Eulen sind total niedlich ♥♥♥

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.