13. Februar 2013

Schon lange fertig…

…aber da mich letzte Woche die Grippe im Griff hatte, bin ich nicht mehr dazu gekommen, die neuen Socken zu zeigen.

2 / 2013

IMG_370601

Mein erster Wollbeitrag für 12für13

IMG_3712

Wolle ist Tausendschön “Lavande de Provence” … wunderschöne Farben, wie ich finde!

IMG_3705

Das Muster heisst 4x Hexhex und ist von Wolletraum.

Hier läuft gerade ein KAL damit … noch bis März!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    geht es dir besser? Ich bin im Moment ziemlich matschig. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Bindehautentzündung.... das volle Programm! Es kann eigentlich nur noch besser werden. Schlimmer geht´s nimmer! ;-)

    Deine Socken sehen total klasse aus!!!! Ich habe jetzt 2 Test Knits vor mir. Deshalb habe ich gerade keine Socken in Arbeit.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind ja toll geworden, schöner Farbverlauf.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Socken sind toll geworden.
    Die Farbe ist sehr schön und das Muster gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe Dir geht es mittlerweile wieder besser?!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind toll!!!! So richtige Frühlingsfarben ♥ Ich hoffe, daß du die Grippe gut überstanden hast...

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.