6. März 2013

Die ersten Frühlingsboten…

…schauen bei uns im Garten aus der Erde!

2013-03-06 10.32.17

Heute hat es sogar noch etwas Sonne… naja, hin und wieder.

Ich finde, es könnt jetzt langsam Frühling werden…mag das kalte Wetter nicht wirklich!

1 Kommentar:

  1. Wir hatten die letzte Tage Glück und wurden mit dem schönsten Frühlingswetter belohnt, Sonne satt und immer um die 15 Grad herum - das war sooo herrlich. Frühling ist doch einfach was schönes ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.