30. März 2013

Ob der Osterhase…

…dieses Jahr auch zu uns kommt?? Wo es doch bei uns ununterbrochen regnet und soo kalt ist?

Wir hoffen es jetzt mal ganz fest!

IMG_412101

Gebastelt habe wir nämlich schon…nicht für uns, sondern für zwei kleine Kinder in unserem Bekanntenkreis.

Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostertage…auch wenn das Wetter nicht so will, wie wir es gerne hätten!!

 

Kommentare:

  1. Ich befürchte, der Osterhase wird iim Matsch steckenbleiben. Jedenfalls muss ich mir schon mal Verstecke im Keller aussuchen.... Im Garten wird wohl kaum was versteckt werden können.

    Euch auch ein tolles Osterfest!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir und deiner Family ein tolles Osterfest mit vielen bunten Eiern, Schokohasen und alles was dazu gehört!

    ♥liche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.