11. März 2013

Opal…

…immer wieder schön diese Wolle zu stricken!

3 / 2013

IMG_3957

Den Februarknäuel von 12für13…hat mal wieder viel zu lange gedauert!

IMG_3958

Den Märzknäuel muss ich zuerst noch aufwickeln, bevor ich mich für ein Muster entscheiden kann/will.

Kommentare:

  1. Die sind suuuuperschön!
    Bestimmt können sie die Loch-Socken ersetzen.Welche Opal war das?

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die können bestimmt die Lochsocken ersetzen.
    Welche Opal war das?

    LG Masche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist eine Hundertwasser "Save the seas"

      lg Roswitha

      Löschen
  3. Herrlich ♥ Das sind wunderschöne Opalsocken geworden.

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.